“Do you have a child‘s voice in the studio, too?”, fragt mich ein Kunde aus den Niederlanden. Yes I do. Nämlich meine Tochter Jana: Jana ist 6 Jahre alt und sitzt leidenschaftlich gerne vor dem Mikrofon, wo sie singt, spricht und lustige Geräusche ausprobiert.

Schnell ist Janas Sprecherdemo aufgenommen und nach Holland gemailt. Keine 10 Minuten später kommt die Antwort: „The client loves it!“

So haben wir als Vater und Tochter zurzeit unser erstes gemeinsames Sprecher-Projekt: die aktuellen Superwings TV-Spots, die gerade in Deutschland, der Schweiz und Österreich laufen. Ich spreche den Werbetext und Jana hat die Sprechrollen für das kleine rote Flugzeug „Jett“.

Jetzt ist Jana stolz auf Ihre erfolgreiche TV-Premiere als Sprecherin - und ich bin stolz auf meine kleine, große Tochter! :-)